1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonalberlin.de
Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de
 
EINTRITTSDATUM
nach Absprache

Kinderliebe, zuverlässige und loyale Haushälterin für eine 30-Stunden-Woche (auch an 4 Tagen / Woche möglich) nach Berlin-Dahlem, nach Absprache gesucht.


Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

A.O.G.®Hauspersonal Bundesweit Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

München 089.98.10.59.00

Berlin 030.76.68.90.94



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Berlin-Dahlem-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.berlin-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-14195 - Berlin-Dahlem

1 Eintrittsdatum: nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, verlässliche Hauswirtschafterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 6-Stunden-Tag nach Absprache, auch an 4 Tagen/Woche möglich
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: PKW von Vorteil - Fahrtkosten für Dienstfahrten werden Ihnen ersetzt.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Erfahrung im gehobenen Privathaushalt ist gewünscht.
9 Fachausbildungen: Hauswirtchafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftshelferin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

12 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - Grund- und Vorschulalter und ein Kleinkind - in der Agentur zu erfragen -
13 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, die Kita und die Mutter und eher selten durch die gesuchte Mitarbeiterin.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Der gesamte Haushalt von A-Z (Reinigungs- und Pflegearbeiten, gehobene Wäschepflege, Einkaufen/Besorgungen und Kochen nach Absprache).
15 Raumpflege: Die Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet.
16 Kochen: Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies von Vorteil.
17 Organisation: Der gesamte Haushalt von A-Z. Hier werden Sie eingearbeitet. Es wird erwartet, daß Sie dann den gesamten Haushalt in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin eigenständig organisieren und auf dem laufenden halten.
18 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Erledigung der Einkäufe und Besorgungen, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste. Darunter fallen alle nötigen Besorgungen / Bestellungen. Es wird eine gewisse Vorratshaltung erwartet, sowie das korrekte Abrechnen.
19 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege, Damen- und Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
20 Bügeln: Bügelwäsche der Familie nach Absprache, inkl. Schrankpflege.
21 Chauffeurdienste: Gelegentliche Fahrdienste für die Kinder in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.


22 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
23 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


24 Besonderes: Es wird eine kinderliebe, patente und freundliche Haushälterin gesucht, die gerne im Privathaushalt mit Kindern arbeitet, und Freude an ihrer Tätigkeit hat.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz