1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Kinder- und tierliebe, gut organisierte Haushälterin / Wirtschafterin in Vollzeit nach Hagen/ Nordrhein-Westfalen für eine 35-40 Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 

Chiffre-Kennziffer Nr.: Hagen-Haushälterin-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-58136 - Hagen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinder- und tierliebe, gut organisierte und zuverlässige Haushälterin | Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35-40 Stunden/Woche)
MontagVon 07:30 bis 14:30 Uhr inkl. 1/2 Stunde Pause
DienstagVon 07:30 bis 14:30 Uhr inkl. 1/2 Stunde Pause
MittwochVon 07:30 bis 14:30 Uhr inkl. 1/2 Stunde Pause
DonnerstagVon 07:30 bis 14:30 Uhr inkl. 1/2 Stunde Pause
FreitagVon 07:30 bis 14:30 Uhr inkl. 1/2 Stunde Pause
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Von 07:30 bis 14:30 Uhr inkl. 1/2 Stunde Pause, nach Absprache.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Notfällen
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Vorschulalter - in der Agentur zu erfragen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Katzen und großer, junger Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, wie die Reinigung / Pflege des gesamten Inventares und der Räumlichkeiten sowie der Wäschepflege und das Bügeln, Einkäufe/Besorgungen sowie das gelegentliche Kochen.
17 Raumpflege: Pflege- und Reinigungsarbeiten, Materialkenntnisse sind Voraussetzung, Schrankpflege, Betten machen, aufräumen, Schuhpflege und Fensterputzen. Es ist der Familie zudem wichtig, daß Sie wissen, daß in einem Haushalt mit 2 Kindern und 3 Haustieren viel aufgeräumt und geputzt / staubgesaugt werden muß, und daß Sie das Ordnungssystem aufrecht erhalten.
18 Kochen: Bei Bedarf Vorbereitung des Mittagessens: gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten. Sie verfügen über gute Koch- und Back- Kenntnisse, und haben Spass an der Herstellung und Zubereitung von glutenfreien Brot- und Backwaren sowie Süßspeisen. Die Familie isst komplett glutenfrei.
19 Organisation: Den gesamten 2-Personenhaushalt mit 2 Kindern von A-Z nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach Priorität eigenständig und mit System erledigen. Ihre Arbeitgeber schätzen sehr ordentliches Arbeiten und sind es gewohnt, ein sauberes und ansprechendes Zuhause vorzufinden.
20 Besorgungen/Einkäufe: Alle in einem Privathaushalt anfallenden Einkäufe und nötigen Besorgungen. Fürsorgliche Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und korrektes Abrechnen werden erwartet
21 Wäschepflege: Gehobene Herren-, Damen- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inklusive Schrankpflege.
22 Bügeln: Damen- und Herrenwäsche, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, soweit erforderlich.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
24 Gartenarbeiten: Kleinere Gartenarbeiten / Betreuung des 50qm großen Gartens.
25 Terrassenpflege: Pflege der Terassen, Gartenmöbel reinigen je nach Anlaß und Bedarf.
26 Tierpflege: Füttern der Katzen, für frisches Wasser in den Näpfen sorgen. Sie versorgen den Hund auch sehr gerne und gehen auch regelmäßig mit ihm spazieren; und können gut und sicher mit einem großen Hund umgehen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

27 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich. Kleine Reparaturen sind gewünscht (Auswechsle von Lampen, Beschaffung von Ersatzteilen, usw.), und die Betreuung von Handwerkern und Gärtnern.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 35-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und dies besprechen Sie direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder bitte erkunden Sie sich in der Agentur.
29 Arbeitsort/Location: Zweigeschossige Wohneinheit mit ca. 240 qm Wfl. mit einem Hof und Garten ca. 1500 qm


30 Besonderes: Die Familie möchte eine zuverlässigie, gut organisierte Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten bevorzugt, Kinder sehr gerne mag (wobei keine Kinderbetreuung anfällt), und eine langfristige Anstellung anstrebt. Ihre Arbeitgeberin möchte im Haushalt zu 100% entlastet sein, damit sie sich zu 100% auf die Belange der Kinder konzentrieren kann. Die Aktivitäten mit den Kindern u.a. bei Mittagessen, Hausaufgaben usw. möchte die Mutter vollständig alleine erledigen. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, kann man Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich sein.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
32 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz