1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonal-schweiz.ch
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de
 
EINTRITTSDATUM
Zum 01.01.2022


Zuverlässige, loyale und tierliebe Haushälterin mit gutem Organisationstalent zum Januar 2022 in Vollzeit für eine gehobenen Villenhaushalt / Liegenschaft nach St. Margarethen, SG, Schweiz gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine Wohnung vor Ort gesucht werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: St. Margarethen-Haushälterin/2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-münchen.de  

Einsatzort: CH-94 - St. Margarethen, SG

1 Eintrittsdatum: Zum 01.01.2022 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, tierliebe und verlässliche Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- oder Nortfällen, oder bei Feiern.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW erforderlich
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, Beruferfahrung und eine gute Allgemeinbildung erwünscht.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: 2 Liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung weitgehend eigenständig ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst sieht und gut organisiert abarbeitet. Zu erledigen sind: Einkäufe / Besorgungen inkl. Vorratshaltung, Kochen, überwiegend frische, gesunde und mediterane Küche.
Wäschepflege, und die Reinigung des Hauses.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt erforderlich sind. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. Auch das Vorbereiten der Gästezimmer fällt in Ihr Aufgabengebiet, sollten Gäste erwartet werden.
17 Kochen: Frische, schmackhafte und gesunde Küche - in Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
18 Frühstücksvorbereitung: Gerne bereiten Sie Ihren Arbeitgebern und gelegentlich deren Gästen ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor.
19 Service: Allgemeiner Service für Ihre Arbeitgeber und deren Gäste.
20 Empfang: Empfang und Bewirtung von Gästen, derzeit weniger.
21 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, Sie arbeiten gerne selbständig und gut strukturiert. Sie sprechen sich regelmäßig mit Ihren Arbeitgebern ab. Auch die Organisation von externen Dienstleistern fällt in Ihr Aufgabengebiet.
22 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Artikel des täglichen Bedarfs, die in einemgehobenen Privathaushalt mit Hunden benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
23 Wäschepflege: Es wird auf die Pflege der hochwertigen Garderobe und entsprechende Materialkenntnisse sehr großen Wert gelegt.
24 Bügeln: Die Bügelwäsche des gesamten 2-Personen-Haushalts, inkl. der Schrankpflege.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sorgsame Reinigung und Pflege der gehobenen Inneneinrichtung - auch hier werden entsprechende Materialkenntnisse erwartet.
26 Terrassenpflege: Terasse fegen, Gartenmöbel herrichten und reinigen, für Blumenschmuck sorgen.
27 Tierpflege: Sie lieben Hunde und haben Erfahrung mit der Pflege / Versorgung und Umgang. Auch gelegentliche Tierarztbesuche erledigen Sie gerne.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
29 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen eine Wohnug vor Ort organisiert werden.
30 Arbeitsort/Location: Gehobenes Privatanwesen / Liegenschaft - 970qm Wohn- und Nutzfläche, 1700 qm Grundstück


31 Besonderes: Die Arbeitgeber suchen eine diskrete, loyale und gut organisierte und berufserfahrene Haushälterin, die sie langjährig unterstützen möchte.

Geboten wird Ihnen ein freundliches, familiäres Umfeld in einer absoluten Vertrauensstellung sowie ein gutes Gehalt und bei Bedarf eine Wohnung vor Ort.




32 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz