1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Herzliche, kinderliebe und erfahrene 70% Haushälterin / 30% Kinderfrau zum baldmöglichsten Termin, baldmöglichst, in Vollzeit (30-35-Stunden/Woche) nach Berlin-Charlottenburg gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Hauspersonal BundesweitTel: 0049 (0) 89.29.99.00

München 089.98.10.59.00 oder Berlin 030-76.68.90.94



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Charlottenburg-Wirtschafterin-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonal-agentur.com  

Einsatzort: D-1 - Berlin-Charlottenburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, spätestens zum 01.08.2021 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, patente und warmherzige Hauswirtschafterin
 70 %
 Liebevolle Kinderbetreuung
 30 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Von ca. 12:00 bis ca. 18:00 mit etwas Flexibilität
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Sporadische Übernachtung erwünscht: Dies ist eher selten und wird mit Ihnen abgesprochen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen.
4 Nichtraucher: Bedingung
5 PKW: Führerschein und Auto von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung.
6 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
7 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Haushälterin
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
10 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

11 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Kleinkind - in der Agentur zu erfragen
12 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter, die Kita (an 4 Tagen/Woche), und bei Abwesenheit der Mutter gelegentlich durch die gesuchte Mitarbeiterin.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Ihre Tätigkeiten beinhalten die wesentlichen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin: Reinigung und Pflege des Haushalts, Wäschepflege und Bügeln, Einkaufen, Kochen und gelegentliche Betreuung des Kleinkinds.
14 Kinderbetreuung: Sollte die Mutter nicht zur Verfügung stehen, betreuen Sie gerne das Kleinkind, diese Aufgabe hat dann Priorität. Gerne gehen Sie mit dem Kind auf den Spielplatz.
15 Raumpflege: Die Reinigung und Pflege des gesamten Haushalts. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine Putzhilfe ist bereits vorhanden und wird sie unterstützen.
16 Kochen: Sie bereiten gerne die Mahlzeiten für die Familie zu, gesunde, frische und schmackhafte Gerichte, ca. 2-3 mal pro Woche, und kümmern sie um kleinere Mahlzeiten für das Kind nach Absprache. Sie kümmern sich nach Einarbeitung um den Essensplan für die Woche und sorgen dafür, daß die benötigten Lebensmittel im Haus vorrätig sind.
17 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie sich Ihren Arbeitsablauf weitgehend selbständig und haben den Haushalt organisiert.
18 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, für eine gewisse Vorratshaltung sorgen, korrektes Abrechnen. Sie organisieren sich die Einkäufe weitgehend selbständig.
19 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege der Familie (Damen-, Herren- und Kinderbekleidung) und die Wäsche des täglichen Bedarfs. Gelegentliche Unterstützung durch die Putzhilfe.
20 Bügeln: Überwiegend Damen- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgfältige Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.


22 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
23 Arbeitsort/Location: Privathaushalt, ca. 180 qm Wfl.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz